KOOPERATION VON WORLDEYE UND EINTRACHT FRANKFURT
28 März, 2014
Die Dünyagöz-Gruppe in der Türkei wegweisend als erste Betreiberin einer Spezialklinik im Bereich der Augenheilkunde, ist inzwischen durch ihre europaweiten Investitionen zur größten Fachklinikbetreiberin ihrer Art in der Europäischen Union geworden. Nachdem die Klinikgruppe im vergangenen Jahr unter dem Markennamen „Worldeye Frankfurt“ ein Zentrum in Frankfurt am Main eröffnet hatte, hat sie nun die offizielle Patenschaft für die Nachwuchsmannschaften von Eintracht Frankfurt, einem der traditionsreichsten deutschen Fußballvereine, übernommen. Die im März vereinbarte Zusammenarbeit wird in der Saison 2014/2015 fortgeführt werden.
Die Kooperation umfasst unter anderem die Nutzung des Stadions am Riederwald in Frankfurt-Seckbach und dessen Umgebung für Werbezwecke. Darüber hinaus wird das „Worldeye Frankfurt“ als Sponsor des Business Cup Frankfurt Rhein-Main auftreten, der im Juni ausgetragen wird.
In einer Erklärung zu der Zusammenarbeit äußerte sich Moritz Theimann, Geschäftsführer von Eintracht Frankfurt, höchst erfreut über die Sponsorenvereinbarung mit dem „Worldeye Frankfurt“. Für die Dünyagöz erklärte deren Direktor für Internationale Investitionen und Geschäftsentwicklung, Bülent Koray Göker, man sei sehr froh um die Gelegenheit, Eintracht Frankfurt, eine der wichtigsten Mannschaften in Deutschland und weltweit, bei ihrem erfolgreichen Weg zu unterstützen.